2 Zyklushäfte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 01.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo

wie lange sollte eigentlich der zweite Zyklus dauern? Bei ist der wieder zu kurz...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/536881

oder kann das mal vorkommen?

Hatte bis jetzt immer einen 25 Zk.
Vielen danke für eure Antworten

Gruß mira

Beitrag von emily86 01.10.10 - 11:16 Uhr

ES+8 ist zu kurz! Da müsste eine Gelbkörperschwäche vorliegen.
Würde mich von einem FA beraten lassen,
bevor du zu lange umsonst hibbelst!

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:17 Uhr

Deine zweite ZH ist viel zu kurz. 10 Tage sind hart an der Grenze, alles darunter sollte auf jeden Fall untersucht werden.

Ist Deine 2. ZH immer so kurz? Oder ist das Dein erstes ZB, so daß es Dir jetzt das erste Mal aufffällt?

Es kann ein einmaliger "Ausrutscher" sein... aber wenn es wieder vorkommt, auf jeden Fall durchchecken lassen. Ggf. liegt eine GKS vor.

#winke

Beitrag von miraclecf 01.10.10 - 11:21 Uhr

hatte davor auch ein zk angelegt, aber da konnte mir laut urbia kein es angezeigt werden. aber laut ovus hatte ich ein es und die zweite hälfte wäre dann zu kurz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/533193

aber in der erste ss hatte ich das nicht. kann das jetzt vorkommen?
oder ist das mir nie aufgefallen...

Was bekommt man dann verschrieben, wenn man eine Gks hat?

Gruß und danke mira


Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:50 Uhr

Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Was Du verschrieben bekommst - wenn denn eine GKS vorliegt -, kann ich Dir nicht sagen. Aber so etwas läßt sich gut in den Griff bekommen.

#blume

Beitrag von miraclecf 01.10.10 - 11:54 Uhr

okay vielen dank für die info und schau jetzt mal was der zyklus macht.

Beitrag von schne82 01.10.10 - 11:22 Uhr

wie sind deine 2. ZH sonst so?
also ein Ausrutscher wäre ok, wenn es immer so ist, würde ich das auch untersuchen lassen