Wer hatte hier mit Apfelsaft positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 01.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich habe neulich hier eine Diskussion mit verfolgt, wo jemand mit Apfelsaft positiv getestet hat.
Die glauben mir das im Schwangerschaftsforum nicht und denken ich will sie vera...

Das war doch so, oder? Oder hab ich das geträumt?

LG
Michaela

Beitrag von cucina3 01.10.10 - 11:14 Uhr

#kratz wie jetzt ?
statt in den Becher zu urinieren soll man Apfelsaft einfüllen ?
Und der Apfelsaft ist dann schwanger oder nicht ?

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michback 01.10.10 - 11:25 Uhr

Der ist dann schwanger. Wird ja positiv ;-).

Ist auch logisch. Wenn man einen Becher Apfelsaft 9 Monate stehen lässt wird der auch lebendig.

Beitrag von dschinie82 01.10.10 - 11:14 Uhr

Ja, hatte ich auch gelesen, weiß aber nicht mehr, wer das war...

Beitrag von dschinie82 01.10.10 - 11:15 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2826877

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:19 Uhr

Ich kann die im SS-Forum irgendwie verstehen.... ;-)

Wenn jemand so blöd ist, einen SST mit Apfelsaft zu machen, dann kann das nur jemand aus unserem KiWu-Forum sein! #rofl

#winke

Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 11:37 Uhr

#rofl ich aus neugierde auch #schein#rofl war aber billig test aus ebay ;-)

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:49 Uhr

Guck.... nur wir sind so bekloppt! #schein

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo!#winke

Frag mal 5Kids. die hat das glaub ich mal gemacht... die hat sovieles getestet!!!

LG
Nadine

Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 11:36 Uhr

Jep, ich habs gemacht und auch noch mit nem Ovutest :-P ;-) Also vor dem testen nicht unbedingt A-Saft trinken. Soll wohl auch mit O-Saft, Cola, Kaffee gehen.

LG Ramona