Resteverwertung...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Lese schon seit einigen Tagen hier mit und finde eure Ideen immer wieder klasse. #pro Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.

Ich habe noch Reis und zwei Wraptaschen von gestern übrig. Den Reis einfach anbraten ist irgendwie langweilig. Ein Ei drunter hauen? Mhh... Heute Abend gehen wir chinesisch essen von daher möchte ich dem Reis auch keine chinesische Note geben... (oh, hört sich toll an #rofl) Habt ihr noch Ideen was ich mit dem Reis machen kann? #kratz Wäre euch sehr dankbar. :-D

Liebe Grüße

Mimi #blume

Beitrag von frengelchen152 01.10.10 - 11:59 Uhr

Wie wâre es, wenn Du eine Tomatensuppe kochst und den Reis hineinfügst? Oder Tomaten und Zwiebelchen andünsten, Reis hinzu und würzen.

LG von Susi

Beitrag von milka2103 01.10.10 - 12:13 Uhr

Oder die Wraptaschen mit dem Reis füllen? Also vielleicht in die mexikanische Richtung mit Hackfleisch, Tomaten, Mais, Chiligewürz?

Beitrag von xmimix 01.10.10 - 12:21 Uhr

Genau das hatten wir gestern :-D Soße ist aber leider nur noch ein bisschen da. Reicht für eine Person aber die zweite kann ja nicht leer ausgehen #schein Trotzdem danke. :-D Zur Not ess ich das mit der leckren Soßen und mein Freund schaut selbst was er mit dem Reis macht. #rofl Aber so fies will ich dann auch nicht sein...