wieviele positive Ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolien2009 01.10.10 - 11:20 Uhr

hallo

wieviele positive Ovus kann man in einem Zyklus haben???
bin schon voll durcheinander fotos sind in der VK.


brauche eure HILFE

LG Jolien

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:27 Uhr

Wenn mein Ovu positiv ist, höre ich mit dem Testen auf. Wozu sollte ich auch weitere Ovus verschwenden? #kratz

Das LH steigt auch gerne noch einmal kurz vor der Mens an. Es kann auch sein, daß etwas mit den Hormonen nicht stimmt. Und je nachdem, wie empfindlich Deine Tests sind, können die gut und gerne fast ständig anschlagen.

Führst Du ein ZB?

Beitrag von jolien2009 01.10.10 - 11:28 Uhr

ja, aber es ist zu sackig,

weil ich zu unterschiedlichen zeiten messe

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 11:32 Uhr

Dann kannst Du das Führen des ZB doch gleich ganz lassen, wenn Du es nicht ordnungsgemäß machst. Ganz oder gar nicht. ;-)

Wie gesagt: Es kann einige Gründe haben, warum ein Ovu positiv anzeigt. Da Du kein auswertbares ZB hast, kann ich Dir leider nicht helfen.

#winke

Beitrag von jolien2009 01.10.10 - 11:34 Uhr

naja, trotzdem danke.

werd die tage nen test machen.
mal schauen was der sagen wird