Morgen Tag der offenen Tür im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 11:27 Uhr

Guten morgen,

ich freue mich schon voll #huepf Morgen ist bei uns im Entbindungskrankenhaus Tag der offenen Tür und die machen ein 4D umsonst #verliebt Hoffe dass ich ein schönes Bild von meinem Schatz bekomme und dass sich vielleicht das Mädchenouting aus der 18 SSW bestätigt. #freu

Es gibt noch einen Babytrödelmarkt und Vorträge übers stillen PDA usw. Wird bestimmt interessant.


LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+6 #verliebt

Beitrag von mrsprice 01.10.10 - 11:30 Uhr

das ist ja mal cool!
bei uns wird sowas leider niiie gemacht,((

wünsche dir morgen ganz ganz viel spaß!!

lg nancy+20.ssw

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 11:31 Uhr

Danke schön #liebdrueck das kh ist aber auch echt klasse kann ich nur empfehlen für die die auch aus duisburg kommen


lg

Beitrag von bree81 01.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo!

Aus Erfahrung von vor zwei Wochen (da war hier Tag der offenen Tür): Geh sehr, sehr früh hin! Wenn es um 10 Uhr anfängt, sei mindestens um 9:30 Uhr da. Als wir um 5 Minuten nach Anfang kamen, waren schon alle Termine für den kostenlosen 4-D-Ultraschall für den ganzen Tag vergeben.

Drücke Dir die Daumen.

LG, Bree81

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 11:51 Uhr

Danke für den Tip :-) ich bin aber schon gut vorbereitet weil die hebamme dort gesagt hat seit mal schon um halb eins da um euch einzutragen denn wenn ihr um eins kommt wenn es los geht könnt ihr es vergessen