Ich sag dann mal Tschüss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamarie1 01.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mich dann erstmal von euch verabschieden. Mein Verdacht hat sich leider bestätigt und mein Wurm wollte doch nicht bei mir bleiben. Am Montag gehts dann ins KH...
Man fühl ich mich Scheisse.
Euch allen eine schöne gesunde Kugelzeit.

Lg Mia mit 2Jährigen Sonnenschein und jetzt leider #stern 9+6

Beitrag von connie36 01.10.10 - 11:31 Uhr

hi das tut mir sehr leid für dich.
wie begründete sich denn dein verdacht, wenn ich fragen darf?
#schmoll lg conny die dir alles gute wünscht

Beitrag von miamarie1 01.10.10 - 11:34 Uhr

Ich hab vom ersten Tag gewusst das ich SS bin und mir gedacht das es eigentlich nicht sein kann, wegen eisprung und so, bei 5+6 war noch kein Herz zu sehen und heute habe ich erst den nächsten Termin bekommen. Mir ging es echt nicht gut die ganzen Wochen alles was zum SS gehört hatte ich. und Trotzdem blieb die Angst, komisch aber war. Hoffe auf ein nächstes Mal.
LG und Danke

Beitrag von connie36 01.10.10 - 11:40 Uhr

es tut mir sehr leid, das sich dein krümel nicht weiter entwickelt hat. wünsche dir alles gute
conny

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 11:32 Uhr

Ohhjee das tut mir echt leid ich wünsch dir viel Kraft für die zeit #schmoll

Beitrag von krikri75 01.10.10 - 16:35 Uhr

Hallo Mia,

das tut mir sehr Leid! Auch ich habe das erlebt und es geht mir immer nah, wenn ich hier von anderen lese, dass sie ihr Kind verloren haben.

Ich wünsche Dir und Euch alles, alles Gute! Keine Angst vor der AS, die ist gar nicht so schlimm.

Und Dir wird wieder das Glück in Form von Kinderaugen lachen! Wirst sehen! :-)

Es grüßt Dich herzlich

Krikri mit #stern und #ei (19. SSW)