Ich platz gleich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 11:30 Uhr

... wenn ich meine Freude mit niemanden teilen kann! #liebdrueck

Ich fass es nicht, Mädels! Nach 10 ÜZs hat es endlich geklappt! Seit heute morgen halte ich einen positiven Test in den Händen und würde den am liebsten jedem unter die Nase halten. Ich bin abwechselnd am dauergrinsen und heulen und kann es gar nicht mehr erwarten bis mein Mann heute Abend endlich Heim kommt und ich ihm die frohe Botschaft mit einem guten Steak und einem verräterischen Body am Körper meiner kleinen Großen mitteilen kann. Mädels, ich drück euch alle mal durch die Bank weg und danke für die schöne Zeit bei euch im Kiwu Forum. Sobald ich beim FA war, gibt´s das Viren-3-Gänge-Menü für euch, solange müsst ihr euch mit dem Aperitif begnügen. ;-) #liebdrueck #glas #schwanger

....Mensch, ich fass es immer noch nicht. Ein Schuss, ein Treffer, kann ich da nur sagen! ;-)

GLG, Zibbe

Beitrag von dragonsoul 01.10.10 - 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und da hat sich das warten gelohnt...#herzlich

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von kuesi02 01.10.10 - 11:34 Uhr

na dann nehm ich doch mal den Aperetif,...
herzlichen Glückwunsch,#fest,
geniesse den Augenblick heut abend;-)
#winke

Beitrag von nisi1982 01.10.10 - 11:37 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Viel #klee für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi #winke

Beitrag von monique89 01.10.10 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Eine schöne Kugelzeit und viel viel Freude wünsche ich dir ..........

:-D

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 11:41 Uhr

#herzlich #kleewunsch und alles alles Gute!!

LG
Nadine, die hofft das ihr der 7.ÜZ auch #klee bringt