autsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 11:31 Uhr

Ab heute in der 37 Woche und hab schmerzen vom po bis ins bein rein
und wie so mensschmerzen aua

Beitrag von connie36 01.10.10 - 11:32 Uhr

willkommen in der fröhlich,schmerzhaften welt des ischias.
wer dort einmal hinkommt, findet den weg erst nach der geburt wieder dort raus:-p
lg conny 21. ssw

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 11:33 Uhr

Wehen

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 11:33 Uhr

meinst senkwehen oder

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 11:34 Uhr

Bestimmt richtige, senkwehen tun nicht weh

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 11:35 Uhr

ohh es ist auch wie so ein druck nach unten
bei meinen ersten hab ich das nicht so mitbekommen damals zwecks wehen

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 11:38 Uhr

genau so fangen bei mir wehen auch immer an, schmerzen bis in die beine und druck nach unten;-)

Beitrag von bibbi5 01.10.10 - 11:39 Uhr

ok ich werds mal beobachten danke

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 11:40 Uhr

Das können gut Senkwehen sein, ich habe zwar selbst keine Erfahrungen weil ich das erste Mal SS bin, aber Senkwehen können wohl recht fies sein.
Geh doch einfach mal warm in die Wanne, wenn die Schmerzen stärker werden bzw. nich weg gehen, sind es echt Wehen.


LG Stephie 27+0

Ansonsten kannst du ja mal mit der Suchfunktion nach akten Beiträgen bezüglich Senkwehen schauen, vll findest du da ne Antwort.

Beitrag von night72 01.10.10 - 11:57 Uhr

Definitiv Ischas habe da seit jahren mit zu Kämpfen es zieht vom Po in den Ober-bis unterschenkel auch beim Treppensteigen können die Beine sich anfühlen als wenn 1000000 ameisen durchlaufen.

Aber um sicher zu gehen deas es nicht doch wehen sind, denn meine ersten wehen taten auch dort weh aber nicht so das der schmerz bis in die beine gestrahlt hat, solltest du zum Doc gehen.

Michaela ssw 29