Was denn jetzt??? ZB´s!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

bis jetzt dacht ich immer das ich heute ES + 14 bin. Laut positiven Ovu am 17.09, Freitags.
Nun hab ich ja keinen Anstieg der direkt um 0,2 ist sondern 0,1 pro Tag. Es also nicht soooooooo direkt zu sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921318/538287

Kann der ES dann auch Samstags oder Sonntags gewesen sein?? Man sagt ja spätestens 2 Tage nach positivem Ovu....Weiß jetzt nicht was ich da denken soll, weil ich auch nur kleine Tempianstiege habe.

Bei Urbia ist der Sonntag nicht mit eingezeichnet als ES Tag, aber bei mynfp! Folglich ist bei mynfp auch mein NMT erst am 04.10!

Ich denke ich muss einfach mal das WE abwarten, ob die Mens kommt.#zitter
Könnte ja noch Hoffnung geben, das die Tempi wieder hoch geht #schein.

Nachts beim Zeitungsaustragen hab ich spätestens nach 30-40 Minuten schöööönes unterleibsziehen. Sonst nicht so dolle, fast kaum merkbar nur manchmal versetzt es mir einen Stich.

ZS habe ich sehr viel #hicks eher dehnbar/spinnbar.

LG Ramona


Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 11:33 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/168207/

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo! #winke

Das hab ich auch bei meinen ZB`s Urbia zeigt die Fruchtbaren Tage etwas eher an als mynfp...#kratz

Das kann ich dir leider nicht sagen wann genau dein ES war aber ich würde sagen vielleicht hat nfp recht mit Sa....

da heißt es nur die Tempi hochpusten und viel #klee wünschen

oder du testes einfach mal #schein

LG und viel #klee

Nadine

Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 11:56 Uhr

#danke für die Antwort. Ich denke ich wart einfach bis Sonntag :-) ;-)

LG Ramona

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 12:08 Uhr

Okay...

dann puste ich mal die Tempi hoch und wünsche dir gutes Durchhalten!!

Beitrag von scarlet2010 01.10.10 - 13:22 Uhr

#danke