Noch 90 Tage^^ SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 11:34 Uhr

Huhu,

jetzt sind es nur noch 90 Tage^^
Irgendwie ist das alles noch so unwirklich, ich kann mir das nich garnicht vorstellen das bald ein kleiner Sonnenschein bei uns einziehen soll.

Ich kann es aber kaum erwarten, wenn es nach mir ginge währe der kleine Mann schon hier^^
Vll kommt der Kleine ja eher, weil er Weihnachten seine Geschenke abfassen will^^


LG Stephie 27+0

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 11:36 Uhr

Huhu,

ja das geht jetzt bestimmt schnelle ich habe noch 120 Tage hoffe dass die auch ganz schnell rum gehen und ich meinen schatz im Arm halten kann.


Dir noch schöne 90 Tage


LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+6 #verliebt

Beitrag von baby-no-2 01.10.10 - 11:44 Uhr

Hi,

ja die zeit rast jetzt.

Habe noch 87 Tage. Hört sich nicht mehr viel an. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht soooo dolle.

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (28.SSW)

Beitrag von kejoda 01.10.10 - 13:34 Uhr

Ich hab nur noch 79 Tage und kann s kaum erwarten... #verliebt#verliebt#verliebt