Ariel Actilift verstinkt meine Wäsche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tiffels 01.10.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich wasche schon seit Jahren mit Ariel und war immer sehr zufrieden. Vor allem roch die Wäsche immer soooo gut.
Seit ich das neue Ariel Actilift Pulver benutze stinkt meine Wäsche nach Fett#schock
Mein Mann empfindet das genauso, daher muss mit meinem Geruchssinn alles o.k. sein;-)

Geht es euch vielleicht genauso seit das Ariel verändert wurde?
Habe gestern ne Beschwerdemail dorthin geschickt und heute haben sie geantwortet:
Da das Actilift neu auf dem Markt ist haben sie auch den "Duft" verändet.
Das riecht man allerdings#augen#contra

LG
Susanne

Beitrag von missed80 01.10.10 - 12:52 Uhr

#pro

Bin ganz deiner Meinung!

Es stinkt wirklich, ich kann den Geruch nicht richtig beschreiben. Habe die ganze Wäsche nochmal gewaschen mit einem anderen Waschpulver, den ich noch schnell bei Schlecker nebenan gekauft hab

Ariel allgemein is auch nich mehr mein Ding ..es "riecht" einfach unangenehm

Hab da ne ganz feine Nase ;-)

Beitrag von windelpo 01.10.10 - 22:00 Uhr

also ich mochte früher ariel mega gerne. hab zwischenzeitlich mal auf persil umgestellt.

vor kurzem mal wieder ariel genommen. ich finde jetzt nicht dass der duft irgendwie anders ist, allerdings empfinde ich ihn irgendwie stark, aber eigentlich schon so wie immer. nur dass ich es nicht mehr als so angenehm empfinde wie früher.... oder ich bin bekloppt und merke den geruchsunterschied so nicht...#augen

finde es aber auch so schade dass das pulver verändert wurde, nachdem es doch immer testsieger war. vielleicht ist das pulver ja jetzt auch qualitativ schlechter und würde so nicht mehr testsieger... das denke ich immer wenn sie testsieger verändern....

ich bleibe jetzt bei persil megaperls als color und vollwaschmittel#verliebt

liebe ich grad ohne ende.

allerdings hat mich die werbung von dash schon auch neugierig gemacht, was den duft angeht... richte mich bei waschmittel aber auch sehr nach den testtabellen bei stiftung warentest, und natürlich nach dem duft#verliebt (mir ganz wichtig)

#winke