Unglück mit Schaufeln gefressen:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 01.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr lieben...

danke erstmal für euere aufmunterten Worte gestern..

Als ob mir so nicht schon alles weh tut,nein stehe auf will die Treppen runter auf Toilette,bin ich doch net eine oder zwei Stufen gefallen...

es geht mir net schlecht,habe auch keine Schmerzen im Bauch oder so...mache mir aber doch Gedanken ob es dem Baby geschadet hat...


Was meint Ihr muss ich mir Sorgen machen???


lg schnuckelchen,die om mom echt die nase voll hat mit Florian an der Hande und Babygirl 17+4....

Beitrag von michback 01.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass da was passiert ist. Die Kleinen sind eigentlich gut geschützt. Aber wenn du dir Gedanken machst, fahr ins KH und lass es abklären.

LG
Michaela