Ich ab da auch nochmal ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinder-der-liebe 01.10.10 - 11:40 Uhr

:-p:-pGuten Morgen.
Also erstmal habe ich eine Frage zu meiner ZB eintragung.
Wenn ich mein ZS eintragen möchte habe ich immer folgendes Problem.
Ich bin weder wässrig/durchsichtig/spinnbar noch cremig/undurchsichtig/wie rohes Eiweiß.

Ich bin durchsichtig/cremig.
Also ich bemerke durchsichtigen dickflüssigen ZS mit ewas cremigen ZS.
Aber wenn ich es vom Finger streiche ist es nur Cremig. Es läuft aber nichts in den Schlüpper oder so ?!
Was bin ich denn nun ?
Beides kann ich nicht eintragen :-D
Und zum anderen Punkt man sagt ja das durchsichtiger/spinnbarer ZS auf das zersetzen der GSH hinweist. Nun ich bin aber gerade mal 2 Tage im Zyklus trocken und habe immer viel ZS. Bzw bis auf die Eisprungzeit trage ich immer so wie ich es jetzt trage ob nach der Mens vor der Mens. Egal wann.
Rein theoretisch würde sich ja dann meine GSH schon ab dem 2ten Tag nach dem Eisprung anfangen zu zersetzen denn dann passiert da nichts mehr bis zur Mens.
Also müsste ich rein biologisch trocken sein um Schwanger zu sein?!
dann brauch ich ja nach dem Eisprung nicht mehr hibbeln :-P :-P.
Hab ich das nun so richtig verstanden?
#zitter

Beitrag von luje 01.10.10 - 13:32 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Das ist doch von Frau zu Frau anders.

Die einen sind trocken vor Mens, die anderen haben viel ZS.

Lies Dir mal den LInk zu winnirixi durch, da ist das eigentlich super erklärt!!