Noch jemand da vonder SEPTEMBERLISTE!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 01.10.10 - 11:40 Uhr

Nach einer nacht voller wehen aber wo zu nix geführt haben bin ich wieder #schmoll
Habe erst amMO wieder Ko im KH
Aber habe heute immer diese mensschmerzen und ziehen im rücken hoffe er kommt bald
lg

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 11:42 Uhr

Huhu,

dann drück ich dir mal die Daumen.
Hast du schonmal versucht die Wehen anzuschupsen?
Also bewegung, Badewannde und so?!

Vll hilfts ja.


LG Stephie 27+0

Beitrag von aylin08 01.10.10 - 11:45 Uhr

Alles versucht auch den wehencocktail (aber den hatte ich 2 tage vor termin genommen sonst auch alles was ich wusste naja hoffnung stirbt zuletzt
lg

Beitrag von trutta82 01.10.10 - 15:40 Uhr

achmensch,

wir müssen uns wohl einfach noch gedulden, was?

hatte die nacht ab drei auch immermal wieder harten bauch und unterleibsschmerzen, aber ohne pause.

heut bin ich voll depri, weiss einfach nicht, was ich mit mir anfangen soll. #schmoll

ich warte einfach den ganzen tag drauf, dass es los geht. pahh wie bescheuert ist das eigentlich?

wünsch dir, dass es bald los geht.

lg

trutta ET+3