Schon wieder Eisprung nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1907 01.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo Mädels

Hatte leider am 17.9. mein #stern hergeben müssen und danach eine Ausschabung gehabt. (12.SSW)
Nun ist mir gestern und heute ziemlich seltsam gewesen, so bissel ziehen im Bauch. Hab einen Ovu gemacht und 2 Striche gehabt.
Kann es denn sein, dass ich schon wieder einen ES habe?
Ich meine, es wäre ja toll, wenn alles wieder so läuft wie es soll,da wir auf alle Fälle noch ein Kind wollen, fühle mich dennoch komisch.

LG Sandi

Beitrag von morgaine01 01.10.10 - 11:51 Uhr

Nix für ungut,aber magst nicht wenigstens noch einen Monat warten,bevor Du wieder loslegst?Auch wenns nur um Ovus geht derweil.Aber es geht ja nicht nur ums körperliche,ich glaube,auch die Seele braucht zumindest ein bissel Erholung...Aber,Du wirst schon wissen,wie Du am besten damit umgehst.Ich will Dich auf keinen Fall belehren!
Morgaine

Beitrag von sandi1907 01.10.10 - 13:34 Uhr

Wir wollen noch eine Mens abwarten, das war jetzt nicht darauf bezogen, gleich wieder sofort loszulegen.

Beitrag von co.co21 01.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

tut mir leid mit deinem Baby!!
Es kann durchaus sein, dass der Ovu auf das Rest-HCG aus der SS anschlägt...das kann bis zu 6 Wochen nach der FG im Körper nachgewiesen werden!

Es kann natürlich auch durchaus tatsächlich ein ES sein, aber genau sagen, kann dir das vielleicht nur dein FA.

Was das warten angeht, ich weis aus Erfahrung, dass gerade nach einer FG der Kinderwunsch nochmal größer wird und man gerne gleich weiter machen will. Laut meiner FÄ damals spricht auch nichts dagegen, auch wenn es geschickt ist, die erste Mens abzuwarten.
Sie meinte sogar, oft wäre eine neue SS (wenn es auch nicht einfach wird) aber doch gut für die Seele...und es ist auch tatsächlich so, wenn man seelisch nicht dazu bereit ist, wird der Körper ohnehin nicht schwanger! Hatte nach meiner 1. FG lange zu kämpfen, udn hab ein Jahr gebraucht, nach der 2. haben wir uns untersuchen lassen, was gefunden und waren viel gelassener, gleich im 2. ÜZ hat es dann wieder geklappt! (diesmal erfolgreich ;-) )

LG und alles GUte

Beitrag von sandi1907 01.10.10 - 13:36 Uhr

#danke
Ja ich glaube auch, dass man erst dann wieder ss wird, wenn der Körper und die Seele bereit sind.

LG