Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sundance23 01.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo zusammen. Am Montag war ich mit frischer Blutung im KH. Es wurde ein Hämatom festgestellt. Habe Magnesium genommen und mich geschont. War heute zur Kontrolle beim FA. Hämatom ist fast weg. Herz schlägt. Und es ist 6mm "groß". Freue mich riesig. Es geht vorran. Was man asber leider auch an starker Übelkeit und Erbrechen merkt:( Habe nun Ingwertabletten und Ingwertee. Liebe Grüße Sundance23 (6+3)

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 11:49 Uhr

Huhu, das freut mich zu hören. Ich hatte ja auch Blutungen aufgrund eines Hämatoms und bei mir ist es auch fast weg.