Das Abenteuer geht weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 11:48 Uhr

Hallöchen ihr lieben Kugelbäuche #freu
ich darf nun wieder offiziell zu euch, denn seit heute Morgen halte ich einen positiven Test in der Hand (den ich gar nicht mehr loslasse;-)). Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen und kann es gar nicht richtig fassen. Ach, ist das schön. 10 Monate haben wir drauf hingearbeitet und nun hat es im Urlaub geklappt. #schein So bekommt unser Böhnchen nun eine kleine Erbse zum Spielen.
Kleines Silopo von mir, aber wohin mit meiner Freude, wenn mein Mann noch nichts von seinem Glück weiß und erst heute Abend mit einem saftigen Steak erfahren wird? ;-)
LG, Zibbe mit #ei und Linda an der Hand

Beitrag von alicepeppo 01.10.10 - 11:53 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde! #huepf

Urlaub ist also nicht nur zur Entspannung da! Das ist doch mal prima! Ein schönes Souvenier! ;-)

Na dann viel Spaß dabei deinen Mann zu überraschen!:-D

LG #winke

Beitrag von amingo 01.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo Zibbe,
schrei es ruhig in die Welt ;-)
Ich kann mich auch noch, an alle meine SST Erinnern und ich bekomme heute noch Gänsehaut.
Eine #schwanger, ist ein super Geiles gefühl und das geniesse mal auch.
Also von mir...
#herzlich#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #huepf ZUR #huepf #schwanger #herzlich#herzlich
Die #schwanger geht so schnell um und dann das #klee#paket#baby
Ganz liebe grüße Nicole

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 11:58 Uhr

Da sagst du was! Meine Maus ist nun schon anderhalb und stellt auf ihren zwei Gummibeinchen ganz die Welt auf den Kopf! #verliebt Es ist einfach unglaublich wie schnell die kleinen Biester groß werden. Ich freu mich rieisig auf die zweite Schwangerschaft und bin schon sehr gespannt ob und wie sich von der ersten unterscheidet. ;-)

Beitrag von vio.lett 01.10.10 - 12:08 Uhr

#huepf Ick freu mir!!!


Knutschi.