"oberbauchschmerzen" ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cankus 01.10.10 - 11:50 Uhr

hallo,

ich bin noch nicht Schwanger, NMT-3#zitter

Seit Gestern habe ich immermal so komische oberbauchschmerzen, ganz merkwürdig, kann das schlecht beschreiben#kratz
Also so um den Bauchnabel herum, rechts links und drüber.
Ich habe schon 2 Kinder und von meinen letzten ss kenne ich das nicht.

Hatte das jemand von euch am Anfang der SS ??

Oder muss ich mir sorgen machen, das es was anderes ist#schwitz

Ich danke euch schonmal

lg

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 11:59 Uhr

Huhu,

ich glaube nicht dass das mit einer möglichen schwangerschaft zusammenhängt. Selbst wenn du SS sein solltest dannwird das nicht davon kommen, denn die Gebährmutter liegt ja noch hintem dem Schambein.


LG Stephie 27+0