Für alle, die es schon immer wissen wollten - SS anzeichen & kurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelie 01.10.10 - 11:52 Uhr

hi!
bin beim googlen auf folgendes seite gestoßen:

http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/286450-ich-hab-positiv-getestet-%DCzs-anzeichen-gl%FCckskurven.html

über 100 seiten, anzeichen und teilweise ss-kurven!

viel spaß beim schmöckern
eve

Beitrag von monique89 01.10.10 - 12:01 Uhr

Aber da macht man sich doch noch mehr verückt ............:-p

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 12:03 Uhr

Genau! ;-)

Beitrag von grinsekatze85 01.10.10 - 12:07 Uhr

Danke #blume

Einige Anzeichen waren
~ Herrasen
~ Hoher Blutdruck
~ ziehen bis in die Rippen hoch
~Schwindel

alles das hab ich auch!! #freu

Vielleicht bringt und der 7.Üz doch #klee #zitter

LG
Nadine, die ab jetzt keine Tempi mehr misst und sich überraschen lässt...

Beitrag von siam87 01.10.10 - 12:20 Uhr

außer das meine brust weh tut beim treppenlaufen hab ich noch gaaaaaaar keine anzeichen :-)