Mein Kleiner mag Lady Gaga net loll *Total Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 01.10.10 - 11:57 Uhr

Ich lache mich tot, habe gerade einen totalen Putzwahn und höre laut Lady Gagas Album dabei und mein Kleiner findet die Musik wohl so schrecklich, dass er richtig Terror schiebt:D

Am schlimmsten wurde es bei Bad Romance#rofl

Zu süß, jetzt weiss ich , was ch immer anstellen muss, wenn der Herr mal wieder gar nix von sich spüren lässt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ok sorry für das vlt totale SILOPO, aber das musste jetzt raus#rofl

Wünsche euch ein schönes Wochenende


LG Jessi

Beitrag von michback 01.10.10 - 12:00 Uhr

Vielleicht gefällt es ihm ja.

Mein Großer stand auf "Olé, wir fahrn in Puff nach Barcelona".

LG
Michaela

Beitrag von jessi201020 01.10.10 - 12:02 Uhr

lool #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 01.10.10 - 12:05 Uhr

Ich kann Dein Baby verstehen :-)

Beitrag von night72 01.10.10 - 12:16 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen meiner mag Depeche Mode , Unheilig am liebsten mein Stern , Blutengel und Papas eigene Mukke.

Hier mal der Text von Unheilig einfach nur Herrlich

Mein Stern

In den Weiten deiner Augen
Seh ich grosse Zuversicht
Wärme flutet meine Seele
Voller Hoffnung ist dein Blick
Strebst nun auf mit großer Eile
Streckst die Arme aus zu mir
Dauert eine kleine Weile
Angekommen nun bei mir

Mein Stern - Mein Stern

Eng umschlossen sitze ich hier
Nun ganz nah mit dir allein
Lebe nur den Augenblick
Könnt er doch bloss endlos sein

Dein grenzenloser Drang nach Taten
Und die Zartheit deines Seins
Lassen mich sooft erstaunen
Ist dein Herz doch noch so klein

Mein Stern - Mein Stern

Unbefangen ist dein Handeln
Vorbehalte kennst du nicht
Bist der Antrieb meines Strebens
Sehe ich in dein Gesicht

Befreist in mir das starre Denken
Und löst in mir den tristen Blick
Lässt den Fokus auf dich lenken
Schaue nun zu dir zurück

Nur ein Stück von diesem Wesen
Wünsch ich mir für mich zurück
Wundersam verläuft das Leben
Trübt sooft den klaren Blick

Schau zurück in deine Augen
Sind sie doch so klar und rein
Lebe jetzt den Augenblick
Könnt er doch nur endlos sein

Beitrag von jessi201020 01.10.10 - 12:28 Uhr

jaa Unheilig hat ein paar tolle Lieder

Beitrag von night72 01.10.10 - 12:31 Uhr

ja kennen keinen der deutlicher singt als "Der Graf" habe alle von ihm...#verliebt