Fass noch einmal meine Brustwarzen an und du erlebst SAW 5 !! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 11:57 Uhr

Hi !!

Pms oder doch vieleicht SS ?#kratz

Muttermund fest geschlossen tastbar, ZS wenig bis kaum was
wie siehts bei euch aus ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251
NMT - 2

LG#winke

Beitrag von emily86 01.10.10 - 11:59 Uhr

Das mit den BW habe ich immer :-D

Mein Freund lacht sich immer kaputt :D

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo!!

Ich hibbel mich noch in den Wahnsinn!!! Laut mynfp hab ich schon morgen NMT

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794176/536411

Viel #klee!!!

LG
Kathi

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 12:15 Uhr

#prowow deine Kurve sieht SUPER aus :-)

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 12:17 Uhr

Danke!!
Hatte aber schon oft schöne Kurven , (na gut, dies hier ist die schönste bisher #verliebt)... ich hoffe, ich hab mach mich nicht umsonst kirre...

#klee#klee

LG
Kathi

Beitrag von s1na 01.10.10 - 12:18 Uhr

Ich denke ich darf Gratulieren.

Das hatte ich auch bei der SS.


Ich hätte durch drehen können und das sogar beim BH anziehen.

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 12:19 Uhr

testen wäre aber noch zu früh oder ?

Beitrag von kathi2108 01.10.10 - 12:21 Uhr

Wieso?? Ich will auch morgen testen mit nem 10er (also mit Morgenurin) ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von jane-2 01.10.10 - 13:20 Uhr

hi,
das mit den brustwarzen habe ich immer kurz vor nmt! die tun auch immer höllisch weg und sind leicht gerötet,aber an den tag der nmt sind die weg


lg