Ein Gedicht für meinen kleines Wunder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibo1989 01.10.10 - 11:57 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe ein Gedicht für meinen kleinen Schatz,
Hier könnt mir ja schreiben was ihr von haltet.

Diese Welt ist so groß,
doch für uns ist sie klein.
Seitdem wir wissen,
das du mein Engel unser Leben,
komplett auf den Kopf stellen wirst.
Du mein kleiner Schatz,
bist der Grund warum das Leben,
einen Sinn ergibt.
Noch bist du in deiner,
kleinen warmen Hülle.
Doch glaube mir mein kleiner Engel,
Die schützenden Hände von Mama&Papa,
werden dich genauso und noch stärker,
wärmen und lieben.
Denn dann bist du riesengroßes,kleines Wunder,
endlich bei uns.


Wie gesagt ist nichts besonderes aber ich würde mich über Kommentare freuen.

Lg Bibo+ #sonne22.SSW