Trau mich nicht, meinem Chef zu sagen, dass ich schwanger bin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eekirlu 01.10.10 - 11:58 Uhr

Hi Mädels,
ich sitze hier gerade in meinem Büro und traue mich nicht zu meinem Chef rüber zu gehen und ihm zu sagen, dass ich schwanger bin #zitter

Beitrag von dresdnerin86 01.10.10 - 11:59 Uhr

schreibt ihm doch einen netten Brief.....schriftlich ist sowieso besser

Beitrag von eekirlu 01.10.10 - 12:04 Uhr

Hab ich auch schon gedacht.
Aber, ich glaube, das würde nicht gut bei ihm ankommen :-(.

Beitrag von co.co21 01.10.10 - 12:21 Uhr

Puh schriftlich find ich bei sowas nicht gut...ich glaub, da wäre meine Chefin echt sauer! Sowas macht man persönlich ;-)

Beitrag von caetchen 01.10.10 - 12:03 Uhr

Hey du ich habe gerade gelesen das du erst 9. Woche bist...ich wurde noch warten bis die drei risiko Monate vorbei sind! Oder gibt es einen Grund das du es jetzt schon erzählen willst?

Beitrag von eekirlu 01.10.10 - 12:06 Uhr

Ja, ich habe gedacht, wenn tatsächlich noch etwas passieren sollte, wäre ich ja ganz schön traurig und meine beiden Chefs sollten dann doch schon wissen, warum. Oder? Ach, ich weiß auch nicht.

Beitrag von caetchen 01.10.10 - 12:22 Uhr

Ja ok wenn du's so siehst kann ich's nachvollziehen. Ich hatte immer keine Lust diese bemitleidenswerten blicke ab zu bekommen weil ich dann immer heulen musste...

Beitrag von kharu 01.10.10 - 12:17 Uhr

Mach's einfach - ist total befreiend! Und, es klingt für mich so, als hättet Ihr 'nen guten Draht zueinander - sie werden sich freuen & Ihr habt was zum teilen, ist doch was Schönes! ;o)

Alles Gute & schöne Grüße
kharu #blume

Beitrag von eekirlu 01.10.10 - 12:20 Uhr

Danke für deine Antwort aber ich hab´s gerade gesagt und er hat voll blöd reagiert. Hab weiter oben noch einen neuen Thread eröffnet #schock
Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger von einigen Mädels #schwitz