Gestern mit RTW ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina175 01.10.10 - 11:59 Uhr

Oh man, ich mag nicht mehr.

Seit gestern Mittag war mein Bauch sobald ich mich bewegte hart. War erstmal arbeiten, danach Marius aus dem KiGa abholen und um 15 Uhr musste ich mit Marius zum KiA. Der KiA, als er mich sah und meinen Bauch, hat dann gleich RTW gerufen.

Marius wurde erstmal vorne ganz lieb betreut, meine Schwester musste ihn abholen. Mein Mann ist in Berlin.

Blutdruck lag bei 160/120, leichte Wehen (unregelmässig), PH-Wert 5, Baby mit Köpfchen im Becken.

Muß heute zu meiner FÄ zur Kontrolle, hoffe ich muß mich nur mehr schohnen.

Miniwichtel wiegt bei 26+2 (gestern) ca. 890 gr. :-)

LG, Ina

Beitrag von kissmet81 01.10.10 - 12:15 Uhr

Ohha das klingt aber gar nicht gut. Was haben die den im Kh dazu gesagt? Oder wurdest du gar nicht ins Kh gebracht? Das sind ja alles so Sachen die in deiner SSW nicht so gut sind!

Halte mich auf dem laufenden. ;-)

LG;
kissmet81

Beitrag von ina175 01.10.10 - 13:24 Uhr

Im KH haben die zum Glück mich nicht behalten wollen. Es ist wohl zu viel 'Stress' und Bewegung. Ich soll mich krankschreiben lassen.

Blutdruck war heute morgen ok aber der Bauch ist weiterhin hart sobald ich aufstehe und laufe.

Danke.

LG, Ina