Hab auch mal ne frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke1973 01.10.10 - 11:59 Uhr

Wie schwer und gross sind Eure Würmchen bei 34,4 SSW ???

Mein Kleiner hat folgende Daten

KU : 29,5 cm
Grösse :40 cm
Gewicht : 1802 gr

Meine hebi sagt wir bekommen ein kleinen zarten Jungen sie findet es nicht schlimm hoffe Er legt noch ne bisschen zu.;-)

#danke Euch schon mal für Eure Antworten

Lg Danie mit Finn im Bauch