Zyklusblatt! Wann kommt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 01.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich frag mich ob vielleicht gestern mein ES war, da die Tempi jetzt wohl steigt, muss morgen nochmal abwarten.
Ich habe allerdings keinen spinnbaren ZS bis jetzt gehabt, nur cremig und nun wird er wieder "nass und klar" #kratz

Muss man denn spinnbaren ZS haben für den ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

#danke

Beitrag von emily86 01.10.10 - 12:01 Uhr

ich habe auch nicht wirklich spinnbaren!
Nur suuuuper viel flüssig und durchsichtig!

Beitrag von s1na 01.10.10 - 12:05 Uhr

ich würde sagen heute noch #sex

Also ran an den Mann!!!!

Heute ES