Dringende Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo

Habe soeben bei ebay nen mucki für die babyschale per sofortkauf für 9,99€ gekauft. Nun meinte aber die verkäuferin, da wären nur 3 gurtschlitze drin, meine babyschale hat aber 5.
nun meine frage!gibt es den kleinen mucki auch nur mit 3 schlitzen oder ist es einfach ein altes modell?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 27+4#verliebt

Beitrag von woelkchen1 01.10.10 - 12:21 Uhr

Den wird es wohl in beiden Ausführungen geben.

Aber welche Babyschale hat nur 3 Gurte?#kratz

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 12:24 Uhr

keien ahnung!deswegen frag ich mich das ja. hab auch noch nie gehört dass der mucki nur 3schlitze hat.

Beitrag von wuestenblume86 01.10.10 - 12:25 Uhr

MC hat doch nur 3 Gurte #schein Römer hat 5

Es gibt von Odenwälder den Mucki mit 3 Gurtschlitzen...wir haben so einen für den Kinderwagen gekauft. Für die Römer-Babyschale haben wir den P5 gekauft...da kann man sein Kind mit Fußsack rausheben ohne rumzufummeln.

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 12:30 Uhr

also gibt es doch 2 verschiedene? den mit 3 hab ich aber noch nie gesehen?wie heißt der dann?

Beitrag von wuestenblume86 01.10.10 - 12:38 Uhr

Es gibt den Odenwälder Mucki...der hat 3 kleine Schlitze ;-)
Und den P5 mit einem langen Schlitz der mittig mit Klettverschluss ist.

http://www.odenwaelder.de/kataloge/katalog_2010-2/

Bisschen verwirrend, weil man kann im Prinzip bis auf 5-Punkt-Gurt Schalen (Römer) sowohl den kleinen Mucki als auch den P5 in der Babyschale angurten.

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 12:43 Uhr

hm so ein mist!hab gedacht hätte wieder ein schnäppchen gemacht:-(aber hab noch nen andren laufen der hat so wie ich sehe auf beiden seiten ne großen schlitz.der kostet mit versand 16€.
und ich hab ne concord ion schale auch mit 5punkt-gurt.

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 12:55 Uhr

der müsste dann ja praktisch passen oder?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mucki-winterfusssack-fuer-maxi-cosi-und-andere-babyschalen/12463793

weil ich kann die gurte oben auch nicht auseinander machen und wieder zusammen. denn hab gesehen gibt auch muckis die 5kleine gurtschlitze haben, aber da müsste ich die gurte ja auch erst auseinander machen#kratz

Beitrag von wuestenblume86 01.10.10 - 13:00 Uhr

Genau das ist der P5 :-D

Beitrag von lukasa2010 01.10.10 - 13:41 Uhr

Meine Babyschale hat auch nur 3 Gurte, ist eine von Storchenmühle.
2 von oben und eine zwischen den Beinen.
Wer hat denn 5?

Beitrag von alohawauwau 01.10.10 - 20:28 Uhr

Zum beispiel römer oder wie meine und die ist von concord. hat so ein gurtsystem wie ein buggy.

lg ramona