Was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 01.10.10 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Huhu Mädels
ich stehe ca. 6 Tage vor mens. Gestern haben mein Mann und ich geherzelt ;-) Nun war es so das ich dabei ganz bisschen geblutet habe. Gleich danach war aber nix mehr. Kann das ne Kontaktblutung gewesen sein? Oder sind das schon mens anzeichen?
Danke und LG Kessi

Beitrag von s1na 01.10.10 - 12:08 Uhr

Ich denke auf grund deines Temp abfall eher an vorboten der Mens