Sind schon Junis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 12:05 Uhr

Guckguck,
ich wollte mal in die Runde hören, ob es hier noch weitere Frischlinge wie mich gibt und schon die ersten Junis da sind. Los, Hand hoch! ;-)
LG, zibbe

Beitrag von rockstar6 01.10.10 - 12:08 Uhr

ICH.:)

Beitrag von content 01.10.10 - 12:08 Uhr

#winke
sage auch mal ganz vorsichtig: "HIER!"

Beitrag von drea-84 01.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo :-)

so 50/50....

Hab am Dienstag positiv gestestet und bin jetzt NMT +4 #huepf
Einen Termin bei der FÄ habe ich allerdings erst am 07.10. #schwitz ich hoffe, dann eine ss bestätigt zu bekommen.

Warst du schon bei der FÄ?

LG
Drea

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 12:12 Uhr

Nein, noch nicht. Ich habe erst heute Morgen positiv getestet. Ich bin wie du 4 Tage über NMT. Ich werde mir noch einen Termin holen müssen und hoffe auch, dass ich bald einen kriege.
Wie geht´s dir denn? Alles klar oder musst du mit deinem Mageninhalt kämpfen?

Beitrag von drea-84 01.10.10 - 16:29 Uhr

Mir gehts soweit echt super... ausser, dass die Mutterbänder eine recht wilde Party feiern #fest

Die restlichen Umstände sind halt etwas unglücklich (hatte das in einem anderen Thread schon mal gepostet). Hatte mit meinem Ex #baby geplant und er hatte wochenlang nebenbei ne Andere.... dann hab ich ihn rausgeschmissen #winke Er weis auch noch nichts von seinem potenziellen Vater-Glück ;-)

Und dir - ist bei dir alles gut bisher?

LG
Drea

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 12:10 Uhr

Na hey ihr zwei! #freu Wann habt ihr denn positiv getestet und wie geht´s euch?

Beitrag von rockstar6 01.10.10 - 12:12 Uhr

Also mir ist flau und kreislaufprobleme.war schon beim FA und da sah man auf dem US ein mini mini punkt.Mein fa meinte könnte die Fruchtblase sein.am montag habe ich wieder ein FA termin.drückt mir die daumen das diesesmal alles gut geht. und wie geht es euch???

Beitrag von zibbe 01.10.10 - 12:14 Uhr

Mir geht´s ziemlich gut. Ich hatte allerdings am Mittwoch heftige Magenschmerzen und musste mich auch mehrmals übergeben, aber seit dem ist es weg. Ich weiß daher nicht, ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat oder ob ich mir einfach den Magen verdorben hatte. Bin gespannt, wann ich das erste Mal zum FA kann und was ich dann sehen werde. Wahrscheinlich auch erst mal nur einen hellen auf dunklem Fleck. ;-)

Beitrag von content 01.10.10 - 12:14 Uhr

ich habe schon es+9 positiv getestet #hicks.

am mittwoch hatte ich dann eine ganz leichte sb....was für ein schreck!
das muss wohl der nmt gewesen sein. bin dann am donnerstag morgen sofort zur fä. sie meinte: abwarten und schonen. der rest wird sich zeigen. ich muss jetzt am montag nochmal hin und dann kann man wohl schon die fruchthöhle sehen. nehme jetzt utro und fühle mich eigentlich ganz normal. die mutterbänder ziehen zwischendurch nur mal...

ich hoffe mal, dass alles gut geht..
wie geht es dir, zibbe?

Beitrag von britta85 01.10.10 - 12:11 Uhr

#winke huhu wir haben ET ungefähr am 31.05.11 aber ich konnte bis jetzt noch nich zum arzt, weil der sich 4 wochen urlaub gönnt. also entweder gehöhren wir zu den junis oder noch zu den maikindern

lg britta

Beitrag von daniela2605 01.10.10 - 12:18 Uhr

Ich werd wohl eine sein.

Habe in einer halben Stunde meinen ersten FA-Termin. Werde danach berichten.

Bin etwas nervös, weil ich heute dolle Bauschmerzen habe. Schauen wir mal, ob alles ok ist mit dem Böhnchen.

LG Daniela

Beitrag von siam87 01.10.10 - 12:21 Uhr

ich hab 31.5/1.6 ET :-):-):-)

Beitrag von kristinweber 01.10.10 - 12:34 Uhr

Ja, hier ich, bin heute 5+0 und habe ET am 03/06/2011

GLG Kristin

Beitrag von monissen 01.10.10 - 12:39 Uhr

Hier #winke

Beitrag von dschinie82 01.10.10 - 12:53 Uhr

Ich sage mal auch vorsichtig: HIER!!! #pro

Beitrag von klitzeklein_05 01.10.10 - 13:16 Uhr

Hi, sage auch hallo. Müsste heute 3+6 sein. Habe nächtsen Freitag Termin. Bin mal gespannt ob man was sieht.

LG Klitzeklein_05

Beitrag von sunny382 01.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu #winke

Wollt dir mal schnell vorsichtig gratulieren #herzlich

Kenn dich doch noch aus der letzten ss aus dem Forum. Unsere "großen" müssten ja ziemlich gleichalt sein :-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Lg

Beitrag von licana 01.10.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

bin seit heute offiziell dabei. Beim US konnte man bereits die Fruchthoehle erkennen.

lg
licana mit Kruemmel (4+6)

Beitrag von eva_1984 01.10.10 - 14:18 Uhr

Ich gehöre laut Rechnung auch zu den Junis. Hab ET am 01.06.

Lg

Beitrag von wishes84 01.10.10 - 16:16 Uhr

Hallo ihr alle...:-D

ich sag auch mal vorsichtig hallo. ich habe am 24.9. positiv getestet. laut meiner berechnung müste ich heute 5+1 sein also et wer der 02.06.2011. Frauenarzttermin dauert noch weil praxis wegen urlaub geschlossen ist...

lg yvonne

Beitrag von daniela2605 01.10.10 - 16:29 Uhr

Bei mir konnte man heute bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nix sehen. Aber ist auch klar, bin so ca. 3-4 Woche. Habe jetzt am 12.10. wieder einen Termin.


LG

Beitrag von angelpearl182 01.10.10 - 17:57 Uhr

ich gehöre auch mit dazu und habe ET am 04.06.
wurde am dienstag auch vom arzt bestätigt und auch schon ein ganz kleinen mini-punkt gesichtet


na dann uns allen ne schöne kugelzeit

Beitrag von schwarze-hexe666 01.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo

ich habe einen Et vom 4.6.2011 muss am 7 Oktober noch mal zur Kontrolle ob sich auch alles normal entwickelt

Lg Franzi und Krümel

Beitrag von toplancino 01.10.10 - 22:33 Uhr

hab termin 03.06.2011

2 positive tests

utraschalltermin am monntag

bin soooooo gespannt

lg michaela