Autoschmuck gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetelchen 01.10.10 - 12:06 Uhr

Ich finde einfach nichts passendes!
Wir heiratet am 16 oktober und wollten dafür unser auto schmücken natürlich passend.
Wir haben einen grauen Bmw X5.
Ich wollte nicht nur blümchen auf der Motorhaube haben sondern auch rgendwie täubchen oder ringe
könnt ihr mir weiterhelfen?
Ein paar links reinstellen?

Beitrag von magnoliagarden 01.10.10 - 12:15 Uhr

Hallo,

also www.weddix.de hat allerelei Krimskrams, auch fürs Auto, also dort vielleicht?

Gruß, M.

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 12:46 Uhr

Ja, bei www.weddix.de haben wir auch einiges bestellt, auch Autoschleifen und Fahnen mit JUST MARRIED :-)
Kann ich nur empfehlen.
Wo macht ihr sonst euren Blumenschmuck und Deko?
Die Blumen auf der Motorhaube hat uns das Blumengeschäft gemacht und alles dazu organisiert...

Viel Glück weiterhin!

Beitrag von kathrin19 01.10.10 - 21:47 Uhr

Meine Eltern haben unseren ,den von meinen Bruder und von meinen Großeltern zum 50 Hochzeitstag von Ebay!

Der Verkäufer heist nitropenta007. Er hat immer schöne und sind nicht al zu teuer.

LG kathrin(10.07.2010 geheiratet!

Beitrag von kathrin19 01.10.10 - 21:48 Uhr

Das ist der Verkäufer! ich habe mal einen Autoschmuck raus gesucht!

http://cgi.ebay.de/Autoschmuck-L-bourdeaux-creme-Herzform-Tauben-/310247110488?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483c2b3758

Beitrag von schinoba 02.10.10 - 20:40 Uhr

kann ich nur empfehlen die wohnen bei uns um der ecke und ich konnte mich vor ort von der ware überzeugen, sieht alles sehr echt aus und ist auch wirklich mit liebe zum detail gemacht. und vor allem kostet nicht viel...

gruß schinoba

Beitrag von sweetelchen 04.10.10 - 14:02 Uhr

Wow echt super danke,
ich habe mich für diese blumendeko entschieden :

http://www.heirat.at/blog/uploads/auto-blumenschmuck.JPG

nur das muster der Blumen muss anders sein ohne dem kranz wie findet ihr das?

Beitrag von sizilia 09.10.10 - 19:45 Uhr

Schau doch mal ob du hier was findest:

http://www.hochzeitsdekorationen.de/shop/autoschmuck/index.php