Freu mich voll ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 01.10.10 - 12:09 Uhr

war heute morgen beim FA bin jetzt in der 13.SSW mein kleines Würmchen hat sich sehr schön bewegt sah voll süß aus hat mich sehr gefreut mein FÄ meinte auch es ist sehr aktiv..........javascript:atc('#winke'); javascript:atc('#huepf');

Beitrag von vany27091986 01.10.10 - 12:15 Uhr

na dann wünsch ich dir noch eine restliche wunderschöne ss!!!hab auch noch ein bisschen vor mir*gg*
Liebe grüße
Vany 15.ssw#verliebt

Beitrag von knuddl777 01.10.10 - 12:18 Uhr

Ich freu mich mit dir!

Die kritische Phase ist um und nun kannst du dich richtig freuen und es der ganzen Welt verkünden...

LG Kerstin, 32.SSW