Hibbel.... ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


Ich bin so am hibbeln :-)

Hoffentlich bleibt die Kurve oben#huepf#huepf !!!!

Hab aber sonst noch keinerlei Anzeichen, weder für SS noch für Mens #gruebel#schwitz....ausser meine Brustwarzen,die sind nen bissl empfindlich und ich hatte ziemlich schlimme Pickel,die jetzt aber so gut geworden sind:-):-):-)

Wem gehts noch so???

#herzlich-liche Grüße Caro

Beitrag von danni84 01.10.10 - 12:17 Uhr

Ohhh das sieht ja super aus! Drück dir die Daumen.......als ich damals ss war, hatte ich auch nur empfindliche Brustwarzen!

VIEL GLÜCK

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 12:20 Uhr

Du lässt meine Stimmung steigen!!!:-D

Hab mir gestern schon gedanken gemacht,dass ich die Bienchen doch falsch gesetzt habe, weil mein Ovutest erst am 20ZT angeschlagen hat....

Aber müsste doch trotzdem geklappt haben,oder???:-)

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 12:22 Uhr

Sorry...Ovu war ZT 19+20 positiv!! Danach hab ich nicht mehr getestet:-)

Beitrag von dori04 01.10.10 - 12:25 Uhr

#klee Viel Glück :-)

Beitrag von steffken80 01.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich bin dabei.

Sollte meine Mens nächsten Mittwoch bekommen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl diesmal hat es geklappt. Führe leider nicht regelmässig einen TempiKalender, aber die letzten beiden Tage war ich morgens bei 36.9°. Irgendwie spannen mir auch die Brüste.

Hab vorhin erstmal einen SST gekauft, dass ich den für Sonntag habe. Länger kann ich glaub ich nicht warten mit dem testen.

Wünsch dir viel Glück

Gruss Steffi

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 12:56 Uhr

Mach dir nix draus....hab heute morgen auch einen gemacht:-D:-D:-D:-D!!!

So ist das halt beim hibbeln!! War natürlich negativ:-) !!Aber egal....die Kurve sieht super aus :-) !!


Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 13:14 Uhr

HUHU

Deine Kurve sieht super aus. Drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt." target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=24&tid=2832186&pid=17919463#klee

Würde aber tippen, dass du schon es+10/11 bist.

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Was meinst du? Habe keinerlei Anzeichen. Nur, das ich zeimlich schnell gereizt bin momentan. Das hatte ich bei meiner ersten SS auch schon ganz früh. Leider...aber ich nehme es natürlich gerne wieder in Kauf.;-)

GLG -nawi-

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo Nawi,

sieht doch bei dir auch super aus :-)#klee#klee#klee
Denke das ich ES +8/9 da meine Ovutest erst am 19.+20 ZT angeschlagen haben....was meinst du??

Schnell gereizt bin ich auch....weiß aber nicht ob das nen Anzeichen ist:-)

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 13:51 Uhr

Ah, auf die Ovu's habe ich nicht geachtet. Damit kenn ich mich leider nicht so gut aus. Wahrscheinlich hast du Recht! Aber auf den einen Tag kommt's ja nicht drauf an!

Drück uns feste die Daumen!!#klee#klee#klee