Hallo,an alle die ihren Angelsound schon länger haben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 01.10.10 - 12:14 Uhr

Huhu,

ich habe meinen Angelsound noch von der letzten SS. Hab ihn mal ausprobiert,ich weiss das er jetzt noch nicht funktioneren muss.
Aber sobald ich den anmache habe ich da so ne Geräuschkulisse,wie n Rauschen.
Bin mir nicht sicher,aber is das normal?Das hört man durchgehend,also auch wenn man das auf den Bauch hält.
Ist mein As kaputt,oder is das normal?



Lg Mel mit Mupfel (10+6)

Beitrag von nadja.1304 01.10.10 - 12:21 Uhr

Normal.
LG Nadja

Beitrag von schwesterannika 01.10.10 - 12:26 Uhr

Das rauscht immer. und wenn du weiter suchst kommt dann der Herzschlag oder deine eigenen Adern wo du den Puls hörst oder du kannst die Nabelschnur pulsieren hören.

Beitrag von night72 01.10.10 - 12:34 Uhr

jupp meiner ist auch der rauscher vom dienst.

Beitrag von oldtimer181083 01.10.10 - 15:41 Uhr

Huhu,

*grummel* ich benutz das doofe Ding ja net zum ersten mal,also es kann ja wirklich sein das man Ende 11.Woche noch nix hört.
Was mich irritiert is, das ich net mal mein herz höre oder mein Puls...
Ich vermute eher das Ding is irgendwie kaputt :-(


Aber danke für eure Antworten lg Mel mit Mupfel (10+6)