Wo dicke Winterjacken kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biene0584 01.10.10 - 12:19 Uhr

Hey Mädels,
ich bin am Verzweifeln.... nirgends finde ich ne schöne dicke Winterjacke für meine Maus. KiK, C& A, H&M, Takko,.... alles durch... nur so Übergangsjacken, aber keine die richtig warm halten. Wo habt ihr eure Winterjacken her??? Will aber kein Vermögen ausgeben.

LG

Beitrag von residenz 01.10.10 - 12:23 Uhr

HAllo,

also der Aldi Süd hat nächste Woche Donnerstag schöne dicke Winterjacken. Da werde ich welche für meinen Sohn kaufen.
Man braucht ja doch auch mal eine zum wechseln.

Viele Grüße

Beitrag von aeternum 01.10.10 - 12:23 Uhr

Aloha,

ich hab am Mittwoch bei Tchibo eine Winterthermojacke für meinen Sohn gekauft, die letzte, die sie hatten - die Kinderwintersachen sind am selben Tag morgens geliefert worden und die Verkäuferin sagte, es sei "wie im Krieg" gewesen #zitter

Die Jacke ist superschön und hat sagenhafte 39,90 Euro (meine ich) gekostet.

Es gab da auch Schneeanzüge etc, vielleicht gibt es ja noch etwas bei euch in der Näher oder im Netz.

Ansonsten könntest Du bei Zara schauen oder im aktuellen OTTO-Kinderkatalog. Meine Oma ist seit Ewigkeiten Großbestellerin (oder wie das heißt) bei OTTO und ich habe letztens im neuen Katalog geblättert. Total niedliche Sachen für die Kleinen!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von aeternum 01.10.10 - 18:11 Uhr

Korrigiere: 29,90!

Beitrag von silbermond65 01.10.10 - 12:29 Uhr

Bei KIK und Takko hängen doch richtig dicke Winterjacken.
Ich war gestern erst in der Stadt.
Ich hab für meine Tochter eine hier im Marktplatz gekauft,eine beim Schlußverkauf Anfang des Jahres bei C& A und eine fast nigelnagelneue für 2,50 bei Ebay.

Beitrag von nana141080 01.10.10 - 12:45 Uhr

Ernstings Family#pro

Beitrag von hutzis 01.10.10 - 14:13 Uhr

Hmm, bei uns bei H&M hängen ganz dicke Winterjacken.. #kratz

Vielleicht hat Euer Laden das noch nicht geliefert bekommen?

Beitrag von cludevb 01.10.10 - 14:15 Uhr

Hi!

Bei Takko gibts tolle für Mädchen... die für Jungs find ich dort aber doof: meine Beiden haben jetzt super schicke, warme Winterjacken von ErnstingsFamily bekommen... unter 20 Euro pro Jacke.
Für Mädels hab ich auch Schicke gesehen ;-)

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von rmwib 01.10.10 - 15:40 Uhr

Wir haben 3. Eine von Zara, eine von Ticket to Heaven und eine von Geox. Ich denk mal, wenn Du bei KiK gesucht hast, fällt sowas aus ;-)

Beitrag von steffi-frank 02.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

habe gerade vorhin eine richtig dicke 3 in 1 Winterjacke bei C&A gekauft, da war wirklich noch massig Auswahl an dicken Jacken.

Lg Steffi mit Hannes 18.10.07