Ich darf mich zu Euch gesellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichmum2011 01.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich mit Euch durch die restliche Schwangerschaft zu gehen. Ich hoffe, dass ich hier so einige Antworten finde, da es unsere erste Schwangerschaft ist.


Also dann

LG

Beitrag von dieconny 01.10.10 - 12:23 Uhr

#herzlich willkommen!!!!!!

Beitrag von schwesterannika 01.10.10 - 12:24 Uhr

Freu mich für dich mit :)
es ist auch meine erste schwangerschaft und Montag komme ich schon in die 21.Woche und habe die Halbzeit erreicht :)
du wirst dich wundern wie schnell es geht :)

Beitrag von endlichmum2011 01.10.10 - 12:26 Uhr

ja, das befürchte ich auch ;-) aber es wird genossen

Beitrag von sanella.muc 01.10.10 - 12:53 Uhr

schön dass du da bist!
Ja die Zeit vergeht so super schnell... aber dennoch kann ich es nicht erwarten wann endlich der kleine da ist

LG sanella (ssw 21)
Kleiner tipp: schau mal ob du nicht im Forum einer Gruppe beitrittst mit dem gleichen ET Monat.