das sieht doch sch..... aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabe2411 01.10.10 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916830/537268
hab gestern schon mal gefragt wieso meime tempi nicht hoch geht.
was ist da los?
seid ehrlich das ist kein gutes zeichen oder?
ist mein erstes zb und echt deprimiert.
kann es daran liegen das ich heute zwei stunden früher messen musste oder kann ich den zyklus schon vergessen?
hoffe ihr könnt mir helfen!
lg sabe

Beitrag von sparla 01.10.10 - 12:27 Uhr

hi,
vergessen tut mans erst wenn die Mens kommt,
es liegt noch alles drin, alles andere sind Spekulationen..


Alles Gute#winke
Sparla

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 12:31 Uhr

Kopf hoch ;-)

Meinst ist auch am Anfang gesunken und z.ZT auf Erfolgskurs.....

Beitrag von wartemama 01.10.10 - 12:31 Uhr

Es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Schlüsse aus Deinem ZB zu ziehen.

Nicht vergessen: Das ZB ist lediglich ein Anhaltspunkt, mehr nicht! Du kannst daraus keine SS ableiten - und andersherum ist es natürlich genau so! ;-)

#winke

Beitrag von mausifaden 01.10.10 - 12:46 Uhr

Ich habe mich gestern mal belehren lassen, dass es auch ein Östrogenabsacker geben kann :-)

Also nicht die Hoffnung aufgeben #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

Beitrag von sabe2411 01.10.10 - 12:54 Uhr

danke für euren lieben antworten!
man was bin ich froh das ich euch habe!#liebdrueck