das 2. wird ein Mädchen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kharu 01.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
gestern hatten wir FD - alles schön, ca. 24 cm lang & wirkt sehr gesund! Allet schön!

Foto in VK! ;o)

Beitrag von nicolelukas 01.10.10 - 12:30 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
das ist doch das schönste was man haben kann.
Ein Junge und ein Mädchen.
Muss noch ein bisschen hoffen und bangen.
Mein erstes Kind ist auch ein Junge.
lg

Beitrag von kharu 01.10.10 - 12:33 Uhr

ja, wir freuen uns riesig! Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, sag mal bescheid, wenn Du's weißt! ;o)

Alles Gute auf jeden Fall! #klee

Beitrag von nicolelukas 02.10.10 - 12:56 Uhr

Ja klar! wenn ich es weiss sag ich sofort bescheid.
Danke fürs Daumen drücken!
Für euch auch alles gute

Beitrag von morena-brasil 01.10.10 - 12:32 Uhr

da ist toll stimmts.
wir haben eine Tochter sie ist jetzt 20Monate alt#verliebt und jetzt bekommen wir ein JUNGE#verliebt


GLG
Jenny,Katelyn 20Monate die schön schläft, Lucas der in mamas Bauch schön strampelt#verliebt