Baby sieht am nächsten Tag anders aus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkba 01.10.10 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels,

als ich Jonas heute morgen gesehen habe, dachte ich, dass er anders aussieht als gestern. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was anders ist. Mein Mann empfindet das auch so. Müssen nachher mal nen Foto machen und dann mit gestern vergleichen. ;-)

Bisher ist mir die Veränderung nie so aufgefallen. Klar, wenn man "ältere" Fotos anschaut, sieht man es, dass er wächst und sich verändert. Aber so von einem Tag auf den anderen, war das bisher noch nicht so.

Habt ihr so was auch schon mal erlebt oder gedacht?

LG Silke und Jonas (8 Wochen und 3 Tage alt), der gerade im Laufstall mit dem Activitywürfel tobt #verliebt

Beitrag von daisy80 01.10.10 - 12:38 Uhr

Ja, das kenn ich auch. Zwar nicht von einem Tag auf den anderen aber neulich dacht ich mir auch: Mensch, der hat sich in der letzten Woche aber extrem verändert!

Beitrag von mamaschneufel 01.10.10 - 12:46 Uhr

haben wir in dem alter auch ganz oft gehabt und auch jetzt ist es noch so...alle sagen mensch ist der gewaqchsen, dabei ist er nichtmal gewachsen...aber irgendwie wirkt er immer grösser...

liegt sicher auch daran das er ja ständig zunimmt...bei euch sicher auch...und das sie auch mal anders schauen ducrh die entdeckungen die sie immer machen und was sie ständig dazu lernen...

wir haben auch ständig fotographiert...