Süchtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen1981 01.10.10 - 12:29 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Wollt mal nachfragen, wie das bei euch so ist.

Bin jetzt in der 9ssw und bin richtig süchtig nach Sex.

Ich glaub mein Mann geht mir schon aus dem Weg am Abend.

In der ersten ss hatte ich das zumindest in der Frühschwangerschaft nicht sooooo stark wie jetzt bei der zweiten Schwangerschaft.

Wie geht es euch damit?

lg

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 12:31 Uhr

:-D:-D kenn ich... war vor der ss schon schlimm, aber etz ist es noch schlimmer :-). mein mann liebt auch viel sex aber soviel wie ich gern möchte momentan, ist ihm auch zuviel *lol*. die sollten froh sein, solche frauen zu haben :-)

glg yvonne 21. ssw

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 12:36 Uhr

Hab ich grad null Ambitionen und durch mein Hämatom auch Sex-Verbot vom FA bekommen :-(

Beitrag von jiny84 01.10.10 - 12:34 Uhr

Ich glaube mein Mann würde sich dadrüber freuen #rofl
Seit ich Schwanger bin,haben wir nur noch selten Sex,weil ich einfach keine Lust habe,naja und jetzt stört mich der riesen Bauch einfach,aber es ist ja bald vorbei,mal sehn wies danach ist.


#winke

Beitrag von curly1981 01.10.10 - 13:20 Uhr

hallo

toll das eure männer da mitmachen.

meiner möchte nicht mehr :( er meint, dass ihm das schlechte gewissen plagt, was ich nicht ganz nach vollziehen kann :(((( ich möchte auch mal wieder#augen

Beitrag von simonesven 01.10.10 - 13:44 Uhr

Hi,
ich hatte Angst in den ersten 12Wochen,auch wenn es unberechtigt gewesen wäre,aber wir haben es trotzdem sein lassen.
Musste zudem Utrogest nehmen, was mich sehr müde machte und ich unterm Reden eingeschlafen bin.Kam irgendwie garnicht in Schuh.
Dazwischen dann ein paar mal und habe ich wieder Verbot.

Lg Simone

Beitrag von mynona88 01.10.10 - 13:56 Uhr

Bei mir hat sich des ganz schnell eingestellt als mir den ganzen tag übel war..
Weil das rumgewackel hat meinem magen net so gepasst..aber seit dem das nimmer is geht #sex wieder öfters..müssens ja noch ausnutzen solang der bauch noch net zu sehr stört..;-)

LG
mynona88 mit Twins inside 14+4ssw #verliebt