Milchpulver Latte Macchiato

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von merline 01.10.10 - 12:33 Uhr

Wir haben die Kaffee/Espressomaschine von Tchibo. Da gab es bis vor kurzem noch dieses Pulver für Latte Macchiato, das soll aber jetzt aus dem Programm verschwinden. Könnt ihr mir ein gutes anderes empfehlen?

LG Merline

Beitrag von bibi2709 01.10.10 - 12:38 Uhr

Eine tolle Maschine #verliebt nur meine ist kaputt macht kein Milchschaum mehr ist dazu noch furchtbar laut aber ist ja klar Garantie ist ja abgelaufen!

Warum nmmst du keine richtige Milch??? Schmeckt doch viiieeeeel besser! Ich schau mal ob ich diese dinger weggeschmissen habe wenn nicht kann ich sie dir gerne zukommen lassen!

LG
Bianca