4.10. BT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 12:33 Uhr

Huhuuu, am montag wird es ernst...bin bissle aufgeregt.
Wie bekomm ich das WE rum???#aerger

Beitrag von jaroslava 01.10.10 - 12:49 Uhr

Meine daumen sind gedrückt #liebdrueck

Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 15:48 Uhr

:-DDanke Danke Danke...

Beitrag von heidelinde77 01.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo, ich bin zwar nicht am 04. dran, aber dafür am 07.!

Ich drücke dir die Daumen!

Ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber vielleicht mit ein paar guten Filmen oder mit sehr sehr viel Schlaaaaf! ;-)

Liebe Grüße,
Heidelinde



Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 15:51 Uhr

Drück Dir auch feste die Daumen...ich werde es mit schlaaaafen probieren...Grüßle:-)

Beitrag von manumausi29 01.10.10 - 13:47 Uhr

Huhu,

ich bin zwar erst am 08. dran aber ich weiß wie du dich gerade fühlst! Hast du vor noch einen SST zu machen oder lässt du dich vom Ergebnis überraschen?

Ich drück dir ganz fest die Daumen! #klee#pro

LG Manu

Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 15:52 Uhr

Ich drücke auch für dich ganz feste die Däumchen, werd mich überraschen lassen...#zitter

Beitrag von projektname-remruew 01.10.10 - 14:31 Uhr

Ja stimmt, Montag wirds ernst auch für mich. Und direkt danach geht es ab in den Urlaub, so oder so.
Aber ich hoffe doch stark auf "so" ! :-)

Du, hast du getestet ?
Ich diesmal nicht und ich machs auch nicht...hab ich meinem Doc versprochen. Dafür macht er den Test schon an TF +13.
LG

Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 15:55 Uhr

Dann feste Daumen drücken, Montag wird ein guter Tag ich hab es im Gefühl...viel Glück und schönen Urlaub...

Beitrag von jassiline 01.10.10 - 15:42 Uhr

Ein bissle nur???#kratz Das ist doch schon kurz vorm Ziel! Ich glaube, da hätte ich schon getestet.
Bin auch am 08.10. dran. #augen
Wie siehts bei dir aus, hast du irgendwelche Veränderungen an dir bemerkt???

LG und alles Glück der Welt für Montag#klee#klee#klee

Du wirst uns ja hoffentlich berichten!!!

Beitrag von pinklady33 01.10.10 - 15:59 Uhr

Die Klassiker...Brust explodiert, Leiste zieht... bin allerdings au überstimmuliert Blähbauch ohne ende, war gestern schon zwecks den beschwerden der überstimmu beim US sieht nicht schlecht aus sagt er halt bissle Wasser im Bauch und große Eierstöcke....
Dir au ganz viel glück!