Warum tut sich nichts?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 01.10.10 - 12:40 Uhr

hallo Mädls!


mano...warum geht bei mir nichts voran...ich spüre null...keine Ziehen oder Zwicken NICHTS .... Ok ich hab Angst vor der Entbindung, aber blockiere ich die Entbindung mit meiner Angst?

Ich versuche doch eh schon viel..... Viiiiiel Zimt, spazieren gehen....Himbitee..nichts :-(

Ich will das es JETZT endlich vorbei ist.....man man man...

LG Ela ET-2

Beitrag von prinzesschen29 01.10.10 - 12:49 Uhr

Wahrscheinlich, weil die wenigsten Kinder am errechneten Termin zur Welt kommen :-p. Wenn dein Zwerg soweit ist, wird er sich schon auf den Weg machen. Raus kommen sie alle #rofl

Ich hab in einer Woche ET und hab auch ziemliche Angst, aber ich glaub nicht, dass das die Entbindung blockiert, denn du bist mit Sicherheit nicht die einzige, die Angst davor hat.

Lg Annika (ET-7)

Beitrag von anioleczek 01.10.10 - 18:13 Uhr

ich habe noch 3 Tage bis zum ET und bin auch schon gespannt.
Zimt, spazierengehen, Sex und Treppensteigen hat bei mir bisher noch nichts gebracht.#schock

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kleine sich sehr wohl fühlt und nach dem ET erst kommen wird #gruebel