na endlich....................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 01.10.10 - 12:40 Uhr

#ole#ole#ole
endlich ist sie da,die mens..................
auf in den nächsten zyklus,nach 5 tagen verspätung.....
#ole#ole#ole
da weiss man wenigstens woran man ist!

LG und danke an alle,die meine hibbelei ertragen mussten,hihi;-)

Ramona

Beitrag von s1na 01.10.10 - 12:49 Uhr

Hey du hast recht. Der mächste ES kommt bestimmt:-p

Beitrag von mamimona 01.10.10 - 12:49 Uhr

genau,und macht ja spaß,das üben#sex

Beitrag von s1na 01.10.10 - 12:53 Uhr

Ich sehe das auch nicht so Tragisch wie manch einer hier. Wur sind bei ÜZ 6 und es soll halt noch nicht sein. Mein Körper ist eben nuch nicht bereit

Beitrag von teddy3 01.10.10 - 13:01 Uhr

Hey Ramona.
ja, ich war auch froh, wie meine Mens nach 5 Tg. Verspätung diesen Mittwoch endlich kam.
Lieber Gewissheit, als unnötig und vergebens hoffen.

LG und alles Gute für den nächsten Zyklus.

Beitrag von mamimona 01.10.10 - 13:11 Uhr

hi teddy,
ja hab deine threads gelesen,los gehts...
wir packen das auch.

Beitrag von adlina 01.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo Ramona,

sehr gute Einstellung ;-)

Ich warte auch vergeblich und würde gerne einfach wieder starten!!! Aber diese Warterei ist einfach blöd...

#winke