An die Septemberliste:Henry ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunkelelfe28 01.10.10 - 12:51 Uhr

Moin, moin, ihr Lieben...

Wollte nur mal bescheid sagen, daß unser kleiner Henry Arthur gestern abend, also am 30.09.2010 an ET+5 im Geburtshaus Bremen-Findorf um 17.52 Uhr zur Welt kam.

Er wiegt 4070g, ist 53cm groß und hat einen Kopfumfang von 36cm.

Er ist total süß und ganz der Papa, denn er hat echt die Ruhe weg^^
Er trinkt gut(wird gestillt), und schläft viel.#verliebt

Nachdem die Wehen nach dem Blasensprung auch nach 16 Stunden und allen möglichen Maßnahmen von Homöopathischen Kügelchen über Akupunktur bis hin zu ganzen 50ml Rizinus PUR #mampf nicht in Gang kommen wollten(kamen immernoch unregelmäßig in Abständen von 9-12min.),
wollte ich zur Entspannung in die Wanne, tja...
... und ab da dauerte es noch 6Wehen, die auf einmal in 3 min. Abständen kamen, bis dann die Presswehen einsetzten!#schwitz

In der Wanne ging es auf einmal ganz schnell. 15 min. Presswehen und der Kleine war da!

Vielen lieben Dank an alle hier, die so lieb geantwortet haben, wenn ich mal ne Frage hatte.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine wundervolle Geburt!

LG Dunkelelfe.

P.S. Foto lade ich jetzt in meine VK.

Beitrag von jecca 01.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch#fest#glas#ole#huepf wir bekommen Ende des Jahres einen Henry#verliebt schöner Name oder;-)

Alles gute für euch


lg jecca

Beitrag von morena-brasil 01.10.10 - 12:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Sohnemann:-D

naja die schlafen alle am anfang soviel;-)

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 12:54 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit...
#fest
lg
Törtchen ET-49

Beitrag von alfa156 01.10.10 - 13:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum super süßen Sohnemann!
#fest#glas#fest#glas

Viel Spaß in der Kennenlernzeit. #klee#klee

Gruß
Rita & #ei 29+5