find im netz den namen nicht...Rollbogen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melly2907 01.10.10 - 12:56 Uhr

hallo,

suche so ein komisches teil...
undzwar ist es so ne plastikbanane mit rollen.
das kind kann sich draufsetzen und in alle richtungen flitzen.
ist von ärzten entwickelt.
soll gut für den rücken sein und die koordination fördern.
wer kennt das bzw weiß wie das heißt?


lg

Beitrag von knueddel 01.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ja,ich glaube, ich weiß, was Du meinst gibt´s bei uns beim Kinderturnen und die Dinger sind der absulotue Renner.

Hab mal gegoogelt und das hier gefunden, ist es das?
http://www.sportco.de/index.pl?rm=mode4&id=161695&onr=63251

LG Cindy

Beitrag von melly2907 01.10.10 - 13:25 Uhr

jaaaaa supi danke.
hab gegooglet und nix gefunden :-)

unter bogen und rollbogen und banane...ach einfach alles

Beitrag von jessi-77 01.10.10 - 13:50 Uhr

Ich kenne nur dieses hier:

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/24559/Produktdetail.productdetail.0.html?onlinecatalogue=hk11

LG