Welche Flasche tropft nicht so beim Trinken? Lucas ist immer nass

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 01.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

welche Flasche könnt ihr mir empfehlen? Die das Kind nicht so nass machen? Habe schon ausprobiert bei Lúas, NUK trinklern mit Silikonsauger,Nubby und MAM Trinklernflasche aber habe negative erfahrungen damit! NUK mit einem harten Kunststoffaufsatz trinkt er nicht ! Am liebsten aus einem Sauger!

Wie ist CHICCO oder AVENT?

LG nadine

Beitrag von babyglueck09 01.10.10 - 13:07 Uhr

hi!

wir hatten schon die mam trinklernflasche... da läuft es und läuft es...
die avent hatten wir auch, da läuft nichts raus, aber da mag unsere kleine den sauger nicht.
und jetzt haben wir die nuk mit dem fläschchen ähnlichen sauger und da trinkt sie schon mal... (sie mag generell wenig trinken) und die läuft auch nicht!

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 01.10.10 - 13:07 Uhr

Also wir haben Avent und wenn man damit richtig umgeht tropft da nichts.

(also aufpassen das am gewinde keine Pulverreste sind)

Beitrag von kateska 01.10.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

Ich hab die Air-Flaschen von Avent und davon 2 verschiedene Sorten. Beide sind top! Kann ich nur empfehlen. #pro

LG,
Katrin