Ab wann wieder ZT 1??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausie11 01.10.10 - 13:06 Uhr

Habe heute SB bekommen :-[. Ist jetzt noch keine richtige Mens, aber denke, dass es darin übergehen wird (bin heute ZT 26)

Ist das dann heute schon wieder bei ZT 1 oder rechnet man erst ab dem ersten Tag mit richtigen Blutungen??

Oder wenn ich heute noch richtige meine Mens kriege, wie ist das dann? Morgen erst ZT1 oder schon 2??

Ist für mich wichtig, da ich meinen CBM wieder umstellen muss.

Auf in den neuen Zyklus- und jetzt um so schneller umso besser...

Beitrag von emily86 01.10.10 - 13:09 Uhr

SB rechnet man nicht mit!
Erst ab rotem Blut!

LG

Beitrag von mima19 01.10.10 - 13:10 Uhr

Wenn du frisches Blut bekommst ist das der 1ZT allso sollte das heite noch sein ist er dann heute ansonsten dann wenn die SB weg ist.

lg