ES +3 immer noch Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 01.10.10 - 13:07 Uhr

Wie oben schon steht habe ich seit insgesammt seit 4 Tagen den Mittelschmerz hatte ich noch nie. Ist das normal?

Ich danke schon mal für eure Meinung

Beitrag von emily86 01.10.10 - 13:09 Uhr

hatte auch bis ES+2 MS, nun ist es zum Glück fast weg :D

Beitrag von teddy3 01.10.10 - 13:09 Uhr

Hi.

Ja, das kenne ich auch.

Manchmal nur zwei - drei Tage leichte Schmerzen und manchmal ist es so heftig, dass ich mich kaum setzen kann und geht dann bis zu 5 Tage...

LG