Woran seh ich obs ein 10er ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 01.10.10 - 13:12 Uhr

Hi Mädels,

also hatte heute getestet mit nem blauen pre sense vom dm-markt. Ist das ein 10er? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/534794

LG Hexe12-17

Beitrag von baby28587 01.10.10 - 13:16 Uhr

Der blaue ist n 25 er. Hab ich gestern auch gekauft. Steht in der Packungsbeilage 2. Seite ganz unten. :(

Beitrag von maibaby09 01.10.10 - 13:17 Uhr

hm und wo ist da der unterschied ??

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 13:18 Uhr

Frühtest miss ab einem Wert von 10 das HCG im Blut, der normale erst ab einem Wert von "25".

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 13:18 Uhr

Auf den rosanen Verpackungen von dm steht "Frühtest" #winke

Beitrag von hexe12-17 01.10.10 - 13:28 Uhr

Huhu,

ah siehste da hab ich natürlich nicht draufgeschaut. Sollte daher wohl mit dem rosanen testen. Danke für die Info.

LG Hexe12-17

Beitrag von mausifaden 01.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Hexe,

mit dem Pre Sense kenne ich mich zwar nicht aus aber wenn ich mir so dein ZB anschaue kann oder ist die Tempi durch deine Erkältung verfälscht.

Ich würde Morgen oder Übermorgen nochmal mit einem 10er (was eigentlich auch auf der Aussenseite der Verpackung stehen sollte) testen.

Wünsche Dir viel #klee

Beitrag von hexe12-17 01.10.10 - 13:25 Uhr

Hi,

danke. Hatte ich mir auch gedacht, aber manche meinten das ne Erkältung werte nicht verfälschen würden was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Durch vermehrtes husten und schneuzen strengt das ja schon sehr den Körper an. Werde nochmal mit nem rosa pre sense testen.
Danke fürs Glück wünschen.

LG Hexe12-17