Definitives Outing-Bild in meiner VK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 01.10.10 - 13:16 Uhr

Ein froehliches HALLO!

Habe vorgestern bei 20+6 ein definitives Outing von meinem FA bekommen.

Es ist ein JUNGE!#verliebt Mein FA meint, das wuerde man jetzt gaaaanz deutlich erkennen... woran nur, am Daumenlutschen? #rofl
Ich kann bisher noch keine "eindeutigen Details" erkennen ;-)

Mein Schatz sagte, waer doch klar, hat er eh schon gespuert, wenn er ueber den Bauch streichelt, dann ist da sein Sohn drin #huepf

LG,

Silkuccia mit Salvatore 21+1


Beitrag von cucina3 01.10.10 - 13:17 Uhr

#winke ähm.....sowas können wohl nur Ärzte identifizieren.
Also ich erkenne nüscht

Beitrag von desi14 01.10.10 - 13:17 Uhr

ihr habt innerhalb von 2 tagen einen namen gefunden?? WOW

Beitrag von silkuccia 01.10.10 - 13:22 Uhr

Neneneneeee, mein Mann ist Sizilianer und hier ist (leider) noch die Tradition, dass der 1. Sohn den Namen vom Opa bekommt. Aber Salvatore gefaellt mir zum Glueck ganz gut und der Opa lebt auch nicht mehr, deshalb war ich sofort einverstanden. Der zweite Name Samuel gefiel mir schon immer gut und meinem Schatz gefaellt er auch.

LG, Silkuccia#winke

Beitrag von morena-brasil 01.10.10 - 13:19 Uhr

hmmm ich kann da auch nichts erkennen, außer das er am Daumen lutscht.
naja total süß auf jeden fall

Beitrag von silkuccia 01.10.10 - 13:25 Uhr

Danke Dir, finde ihn auch richtig suess.
Meine Schwester konnte ein wichtiges Detail erkennen - allerdings keins, was zum Outing fuehrt, sondern sie sagte, er haette meine Stupsnase ;-)

Beitrag von clgr 01.10.10 - 13:31 Uhr

Süß das Bild. Erkenn aber auch keinen Jungen drauf. Kann meine Bilder leider nicht hoch laden da sonst hättest du da mal schauen können. Bei uns erkennt man es wirklich sehr gut. Ist aber von unten (Popo) gemacht worden das Bild :-D

LG
Clgr mit Babyboy inside (28SSW)

Beitrag von silkuccia 01.10.10 - 13:55 Uhr

Am 12. Okt gehen wir zur Feindiagnostik, vielleicht ist das Bild dann etwas detaillierter ;-)